Zum kommenden Neujahrsempfang der SPD Bad Gandersheim

am Sonntag, dem 22. Januar 2006
von 11.15 Uhr bis ca. 13.15 Uhr
in der Aula des Roswitha-Gymnasiums
Bismarckstraße 17, 37581 Bad Gandersheim.

lädt die SPD Bad Gandersheim sehr herzlich ein. Zum Jahresbeginn wollen wir gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus allen Bereichen unserer Stadt einen Austausch der Gedanken und Ideen herbeiführen. Dabei wird es im Jahr 2006 auch um die Zukunft Bad Gandersheims nach der Kommunalwahl gehen. Repräsentanten der Kirche, der Wirtschaft und der Politik werden uns dazu Anregungen geben.

Wie in den vergangenen Jahren verbinden wir unsere Einladung mit der Werbung für eine gute Sache in unserer Stadt. Diesmal erbitten wir Spenden, die dem Verein Gandeon für die Vorführung kindgerechter Filme zu familienfreundlichen Preisen zugute kommen sollen. Wir wollen damit an den Vortrag von Prof. Christian Pfeiffer auf unserem Neujahrsempfang 2005 anknüpfen: Sein Plädoyer für einen bewussten Umgang mit Medien, für größeres Bürgerengagement und mehr Zeit für Kinder hat uns darin bestärkt, uns besonders für kinder- und familienfreundliche Projekte in Bad Gandersheim einzusetzen.