Es wird wieder Zeit, unsere Mitglieder zu treffen. Dieses Mal ohne Wahlen sondern ein gemütlicher Austausch über die aktuellen Themen rund um Bad Gandersheim.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder und Interessierten ganz herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Sonntag, 27. August um 11 Uhr in der Geschäftsstelle des Ortsvereins (Tummelburg 2) in Bad Gandersheim statt.

Es soll vor allem über die aktuellen Themen gehen, die uns in Bad Gandersheim begegnen. Zum Beispiel die Ereignisse rund um das Schwimmbad, die Neuausrichtung der Nachmittagsbetreuung an der Grundschule usw. Auch Themen darüber hinaus finden ihren Platz, wie die Europawahl im Juni 2024. Dazu gibt es Bratwurst im Brötchen und Getränke.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 21. April. Hier auf der Internetseite, telefonisch oder per WhatsApp (0171/1551972, Anja Görlach). Wer einen Fahrdienst benötigt, kann das ebenfalls bei der Anmeldung mitteilen.

​​​​​​​Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch, euer Vorstand.