Vor der Sommerpause trifft sich der Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Gandersheim noch einmal am Mittwoch, dem 26. Juni 2013 um 19:30 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle Hennebergstraße. ...

Es geht neben dem aktuellen Thema Landesgartenschau auch um die Vorbereitung des Wahlkampfs für die Wahlen zum Deutschen Bundestag am 22. September 2013 und die parallel laufende Wahl des Landrats. Der SPD-Ortsverein plant u. a. ein großes Familienfest am 24. August im Plangarten, zu dem der Bundestagsabgeordnete Dr. Wilhelm Priesmeier erwartet wird. „Wir wollen in der Öffentlichkeit gut informieren und setzen auf viele persönliche Gespräche“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzende Franziska Schwarz. „Außerdem freuen wir uns über interessierte Bürgerinnen und Bürger, die bei uns mitmachen wollen. Oft ist ein Wahlkampf der Anlass, sich in einer Partei zu engagieren, um Themen wie z. B. Gleichberechtigung, gute Löhne für gute Arbeit und Friedenssicherung voranzubringen.“ Kontakt zur SPD Bad Gandersheim gibt es über Franziska Schwarz, Hoher Weg 14, Tel. 05382-2118, Schwarzfranziska@t-online.de oder über die SPD-Homepage.