Datum und Uhrzeit

19. März 2023, 11:00 – 14:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Hotel Waldschlößchen

Dr.-Heinrich-Jaspßer-Str. 18
37581 Bad Gandersheim

Auf Karte anzeigen

Unsere Mitgliederversammlung ist öffentlich.

Turnusmäßig wird der Vorstand unseres Ortsvereins für zwei Jahre neu gewählt. Hierzu ist immer noch die Funktion der Protokollantin/des Protokollanten offen. Außerdem wählen wir Mitglieder für den Unterbezirksvorstand sowie Delegierte für den UB-Parteitag und weitere Parteitage, zu denen wir auch noch Mitglieder suchen.

Für die Wahlen benötigen wir Helferinnen und Helfer, die die Wahl durchführen. Wenn du bei der Mandatsprüfungskommission oder in der Wahlkommission mithelfen kannst, gib uns gerne vorher über den anhängenden Rückmeldebogen Bescheid.

Wir wollen uns während unserer Mitgliederversammlung auch Zeit nehmen, um über aktuelle Themen zu sprechen. Details zum Ablauf könnt ihr der beiliegenden Tagesordnung entnehmen.

Bitte melde dich spätestens bis zum 15. März 2023, auch zu den Funktionen im Vorstand oder den anderen Funktionen bei Anja.

Anja Görlach, (Tel: 05382 - 907 236, per Handy oder WhatsApp: 0172 - 46 10 520 oder per Mail an anjagoerlach@freenet.de)

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen. Solidarische Grüße sendet dir, für den Ortsvereinsvorstand eure Anja Görlach, Vorsitzende