Mitgliederversammlung am 10. Februar

Am Sonntag, den 10. Februar beginnt um 15.30 Uhr die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Bad Gandersheim im Rosencafé Brunshausen. Auf der Tagesordnung stehen insbesondere die Wahlen für den neuen Vorstand des Ortsvereins an.

Mitgliederversammlungen der SPD sind grundsätzlich öffentlich zugänglich. Interessierte werden, ebenso wie die Genossinenn und Genossen, gebeten, sich anzumelden unter mail@spd-bad-gandersheim.de. Wer selber nicht zur Veranstaltung kommen kann, kann den Fahrdienst in Anspruch nehmen. Es reicht, den Bedarf bei der Anmeldung zu melden.
Als Vorankündigung gibt Ortsvereinsvorsitzende Anja Görlach bekannt, dass am Mittwoch, 27. Februar eine gemeinsame Fahrt in den Landtag nach Hannover angeboten wird. Dort empfängt MdL Uwe Schwarz die Gruppe und es gibt einen Einblick in die Abläufe und Arbeiten des Landtags. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Interessierte können sich schon jetzt unter mail@spd-bad-gandersheim.de melden. Weitere Details zum Programm werden Mitte Februar bekannt gegeben.