SPD lädt zum Jahresabschluss

Der SPD-Ortsverein lädt seine Mitglieder und Freunde zum Jahresabschluss in Köhlers Landgasthaus ein. Am Sonntag, 2. Dezember ab 11.30 Uhr wollen die Genossinnen und Genossen das Jahr Revue passieren lassen und sich zu aktuellen Themen austauschen.

Wie gewohnt werden langjährige Mitglieder für Ihre Treue und Verdienste geehrt. In diesem Jahr sind es insgesamt 100 Jahre.
"Im Vordergrund stehen Gespräche zu aktuellen Themen aus Bund, Land und Bad Gandersheim", so Ortsvereinsvorsitzende Anja Görlach.
Anmeldungen sind bis zum 24. November per Mail an mail@spd-bad-gandersheim.de möglich. Wer nicht mobil ist, kann den Fahrdienst nutzen. Es genügt, das bei seiner Anmeldung mitzuteilen.