SPD-Ortsverein lädt zur Mitgliederversammlung

Zur geplanten Mitgliederversammlung lädt der SPD-Ortsverein Bad Gandersheim am Sonntag, den 23. September 2018 um 15:30 Uhr ins Waldschlößchen, Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 13, ein. Diesmal sind keine Wahlen angesetzt, so dass viel Zeit für Diskussionen sein wird.

Gerade direkt vor Ort können sich so die Mitglieder direkt informieren, einmischen und was bewegen. Unsere Bürgermeisterin und mit ihr die gesamte Verwaltung werden nicht müde, die Weichen für eine positive Entwicklung und Zukunft unseres Bad Gandersheims zu stellen. Sie arbeiten, oft unbemerkt und hinter den Kulissen, an großen Projekten. Es ist ein unfaires Spiel der Verwaltung Nichtstun vorzuwerfen und so zu versuchen, die Bürgerinnen und Bürger gegen die Verwaltung aufzulehnen. Deshalb werden Vertreterinnen und Vertreter der Fraktion auf unserer Mitgliederversammlung anwesend sein und ausführlich über aktuelle Projekte in Stadt und Dörfern berichten. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Andrea Ottmann, Tel: 05382-60 39 105. Ebenfalls ist für einen Fahrdienst gesorgt, für mobil eingeschränkte Personen. Hierzu wendet Euch bitte an Norbert Braun, Tel: 05382-3511