Mit dem EcoBus zum Harzhorn

Der SPD-Ortsverein nimmt am Sonntag, 22. Juli um 11 Uhr an einer öffentlichen Führung über das Römerschlachtfeld am Harzhorn teil. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich der Tour anzuschließen. Das Besondere ist, dass die Hin- und Rückfahrt mit dem EcoBus erfolgen wird. Jeder Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll sich seine Anreise individuell über die EcoBus-App, per SMS oder per Telefon buchen.

"Einfach seinen Reisewunsch mitteilen und dann zum Preis des Öffentlichen Nahverkehrs von zuhause abgeholt werden - das wollen wir in einer größeren Gruppe testen und damit das tolle Projekt unterstützen", so SPD-Ortsvereinsvorsitzende Anja Görlach, die auf rege Teilnahme hofft.