Der SPD-Ortsverein Bad Gandersheim lädt ihre Mitglieder und alle Interessierten ein, den Ausgang der Landtagswahl gemeinsam zu erleben. Ab 18.30 Uhr werden in der Pizzeria Napoli (Markt 3) die Ergebnisse des Wahlkreises 19 Einbeck live über einen Beamer gezeigt.

Mit Spannung erwarten wir die Ergebnisse am Wahlabend. Wir alle wünschen uns, dass Uwe und Frauke die beiden Direktmandate im Landkreis holen und die SPD stärkste Fraktion im neuen Landtag wird. Dafür haben wir gemeinsam in den letzten Wochen gekämpft.

Lasst uns diesen spannenden Abend gemeinsam verbringen. Wir laden dich herzlich ein, ab 18.30 Uhr in die Pizzeria Napoli (Markt 3) nach Bad Gandersheim zu kommen. Uwe hat sein Kommen zugesagt, viele Wahlhelferinnen und Wahlhelfer werden später zu uns stoßen. Dabei werden wir die Ergebnisse im Wahlkreis 19 Einbeck über einen Beamer laufen lassen.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Ortsverein Bad Gandersheim