Sigmar Gabriel mit Uwe Schwarz in Einbeck

Am Donnerstag, den 12. Oktober tritt Sigmar Gabriel in Einbeck auf. Um 18 Uhr spricht der aktuelle Außenminister im Hotel Panorama (Mozartstr. 2-6). Der SPD-Ortsverein organisiert eine gemeinsame Fahrt für alle Interessierten und lädt herzlich dazu ein, mitzufahren.

Abfahrtszeit und Abfahrtsort werden individuell abgestimmt, es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte per Mail an mail@spd-bad-gandersheim.de oder telefonisch unter 05382 955 6444. Bitte besprechen Sie auch den Anrufbeantworter.

"Wir freuen uns , dass der Außenminister und ehemalige Vorsitzende auf Einladung von Uwe Schwarz in unsere Nähe kommt. Noch mehr freuen wir uns darauf, mit möglichst vielen Leuten zu fahren und bei der Gelegenheit ins Gespräch kommen zu können. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich aufgefordert, sich uns anschließen", erklärt Ortsvereinsvorsitzende Anja Görlach.