Ortsverein informiert über anstehende Landtagswahl

Zwei Infostände am E-Center haben bereits stattgefunden. Ein weiterer folgt am Samstag, den 14. Oktober um 11 Uhr ebenfalls vor dem E-Center. Uwe Schwarz, der erneut für den Landtag kandidiert, hat die Chance genutzt und war mit dabei, um mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu treten.

Viele haben die Chance genutzt, um ihm persönlich einige Fragen stellen zu können. Spannende Themen hat Uwe Schwarz auch im Redaktionsgespräch mit dem Gandersheimer Kreisblatt angesprochen.

Sind Fragen offen geblieben? Die SPD hat ein Kurzprogramm ihres Wahlprogramms veröffentlicht. Wer Interesse hat, erfährt die wichtigsten Themen in einer Minute.

Regierungsprogramm in einer Minute PDF 1,80 MB