Wir respektieren Ihre Meinung

Bei all den Pros und Contras, die uns in den letzten Tagen förmlich um die Ohren geflogen sind, machen wir an dieser Stelle nochmal deutlich, dass jede Haltung zu einer Landesgartenschau in Bad Gandersheim ihre Berechtigung hat, egal wie man sie persönlich finden mag.

Liebe Bad Gandersheimerinnen und Bad Gandersheimer,

Sie sind am Sonntag aufgerufen, Ihre Meinung durch das Kreuz auf dem Abstimmungszettel zu äußern. Die SPD-Fraktion sieht die Landesgartenschau als große Chance für Bad Gandersheim, weil sie als Motor der Stadtentwicklung dienen wird. Die Bürgerbefragung ist für das Abstimmungsverhalten der Vertreter im Stadtrat rechtlich nicht verbindlich. Aber: Das Ergebnis  werden die SPD-Fraktionsmitglieder geschlossen tragen. Wir werden uns nicht gegen die Mehrheit stellen.

Für die SPD-Fraktion im Stadtrat von Bad Gandersheim, der Fraktionsvorstand.