Am Samstag, den 27.08.2016 findet ab 14.00 Uhr im Plangarten das SPD-Sommerfest statt. Der SPD-Ortsverein Bad Gandersheim lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, insbesondere Kinder, zum diesjährigen Sommerfest ein.

Es gibt Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und Getränke. Neben den Spielgeräten im Plangarten erwartet die Kinder auch eine Hüpfburg und Kinderschminken. Viele der Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtrats- und Kreistagswahlen werden auch dabei sein. Das Sommerfest für die ganze Familie hat Tradition und findet jedes Jahr statt. 2015 wurde der Ort verlegt und die neue SPD-Geschäftsstelle eröffnet. Anja Görlach, Ortsvereinsvorsitzende, freut sich dieses Jahr wieder an den bekannten Ort zurückzukehren und so in gemütlichem Rahmen gemeinsam die Zeit für Spiel, Spaß und gute Gespräche zu nutzen. Auch für Musik ist gesorgt, das Trio BIP (Pit Becker, Timo Illig und Uwe Partsch) begleitet den Nachmittag und will für gute Stimmung sorgen. Anja Görlach schließt ab: „Lassen Sie uns zusammenkommen, austauschen und eine gute Zeit miteinander verbringen. Wir freuen uns auf Sie.“