Was ist unser Bad Gandersheim? Eine lebenswerte Stadt mit ihren Dörfern und allen Menschen, die hier leben und leben wollen. Ein zuhause, für das sich die Bürgerinnen und Bürger engagieren und Verantwortung übernehmen. Ein Ort, in dem jeder seinen Lieblingsplatz hat. So zumindest stellen sich die Mitglieder und Kandidaten/Kandidatinnen der SPD ihr Bad Gandersheim vor.

Sie erkennen Dinge, die besser gemacht werden können, die schlecht laufen. Sie erfreuen sich aber auch an den guten Seiten und sind stolz darauf, Bad Gandersheimer oder Bad Gandersheimerin zu sein. Vor allem aber möchten sie, dass der Aufbruch weiter geht, dass sich Bad Gandersheim gut entwickelt.

Die Internetseite www.unser-bad-gandersheim.de fasst diese Punkte zusammen, formuliert die Ziele der SPD und ihrer Kandidaten/Kandidatinnen. Sie ist aber auch ein Platz, der über die spannenden Themen rund um die Kommunalwahl am 11. September 2016 informiert. Was ist los, was wird diskutiert, was bewegt die Bad Gandersheimerinnen und Bad Gandersheimer? Parallel finden Sie den passenden Facecbook-Account www.facebook.com/unserbadgandersheim/

Seien Sie dabei, diskutieren Sie mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!