Nachrichten

Auswahl
Weichen stellen
 

#GroKo - Ja oder Nein?

Im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung veranstaltet der Ortsverein unter dem Motto "#GroKo - Ja oder Nein?" einen Polit-Talk. Am Mittwoch, 21. Februar ab 20 Uhr sind Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, sich über den Koalitionsvertrag auszutauschen. Treffpunk ist die Geschäftsstelle in der Tummelburg 2 in Bad Gandersheim. mehr...

 
 

Gemeinsamer Wahlabend

Der SPD-Ortsverein Bad Gandersheim lädt ihre Mitglieder und alle Interessierten ein, den Ausgang der Landtagswahl gemeinsam zu erleben. Ab 18.30 Uhr werden in der Pizzeria Napoli (Markt 3) die Ergebnisse des Wahlkreises 19 Einbeck live über einen Beamer gezeigt.
mehr...

 
 

Stünkel-Versprechungen - wer soll sie bezahlen?

Ulrich Schröter hat in einem Leserbrief seine Meinung zum GK-Interview von Joachim Stünkel geäußert:
Die Wahlversprechungen des Herrn Stünkel, die er in seinem GK-Interview (heute, 12.10.2017 abgedruckt) vorgetragen hat, sehen auf den ersten Blick doch ganz ordentlich aus. Das können sicher ganz viele Menschen teilen. Doch irgendwie passen seine Darstellungen nicht zu diesem Mann. mehr...